Sonntag, 30. Juli 2006

Fass!

Der Niedergang eines Blogs. Eben noch Bühne für soziologische Betrachtunge, dann Publicity-Plattform (wenn auch für eine verdammt gute Sache) und nun angekommen in den Niederungen der Internet-Spielereien:
Ein Kettenbrief. Aber wer will denn kritisch sein. Here we go, Stöckentime is good time, good time is better time:


Warum bloggst du?

Das frag ich mich ja auch. Dank meiner überschaubaren Besucherzahl und den kaum vorhandenen Berührungspunkten mit der sogenannten realen Welt kann ich das ganze hier nach wie vor als eine Art Tagebuch betrachten. Für alles, was zu lang für die beiden Amok-Threads wäre.


Seit wann bloggst du?

Es war im Dezember des Jahres 2005, während des zweiten großen Blog-Rausches.


Selbstportrait:

Hier im Blog zu finden. Ein Mann, oben Haare, unten Haare. Was will man da groß fotografieren?


Warum lesen deine Leser dein Blog?

Blanker Voyeurismus. Anders kann ich mir die Besucherzahlenpeaks zu Zeiten meiner lustigen kleinen Beinahe-Beziehungskrise nicht erklären.


Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?

Surprise, surprise: bocian. Dicht gefolgt von allerlei Wortkombinationen zum Thema ficken (Meine Güte, einmal in diesem Blog erwähnt, das Wort) und Bartwuchs (???).


Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Um Blogeinträge wird allgemein zu viel Aufhebens gemacht.


Dein aktuelles Lieblingsblog?

Ich bin nicht so der regelmäßige Blogleser. Aber bei Beko mit seinem Riesen-Output ist eigentlich immer was lesenswertes dabei.


Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

Ich hab mich mal aus gegebenem Stöckchen-Anlass in Frau Göttins Blog vertieft.


Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Feed?


An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Also alle Blogs, die ich so kenne und lese sind bereits unter einem Haufen von Stöckchen begraben. Und da mir keine schlimmen Konsequenzen für mich oder meine Familie im Falle des nicht-weiterleitens angedroht wurden (schwerer Fehler, lieber Kettenbrief!), lass ich das jetzt mal.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ae
ä=ae
corr (Gast) - 23. Jul, 20:24
löschen
Hallo.. die Kommentare mit den Zahlen dran sind von...
Traumwächter (Gast) - 23. Jul, 20:18
Rasta die Zweite
Und noch mehr ähnliche Laune hier: http://de.youtube.co m/watch?v=pc7eGzfl4Yo&feat ure=related
Ihr Gestörten (Gast) - 11. Dez, 18:22
source failed (bis morgen)
http://de.youtube.com/watc h?v=VpG-NXsBfqc&feature=re lated
Ihr Gestörten (Gast) - 11. Dez, 18:18
Weil der Knarf Rellöm...
Ich erinnere mich an den Tag, als sie uns abholten....
22.20.2327 (Gast) - 11. Dez, 17:55

Selbstbespaßung

Suche

 

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 20:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren