Montag, 21. August 2006

Nachruf

Requiem

Weil der Knarf Rellöm-Stil so beliebt ist und so gut passt:

Ich erinnere mich an den Tag, als ich dich abholte. Die frischgepressten Schilder makellos weiß in meiner Hand. Ich etwas unsicher, hauptsächlich vorfreudig, wie man halt die erste gemeinsame Fahrt so angeht. Du standest wartend da und brabbeltest schon ungeduldig vor dich hin, als ich um die Ecke bog. Ganz sauber warst du sicher nicht, aber das Tat deiner Schönheit keinen Abbruch.

Ich erinnere mich an das erste mal, als ich mich zurücklehnte und dachte: Diese hier und keine andere. Nie wieder, koste es was es wolle.

Ich erinnere mich daran, wie es allmählich kostete, was es wollte und wie ich mit jedem Mal umso sicherer wurde, dass es etwas ernstes ist.

Ich erinnere mich an den Tag des TOOL-Konzerts in Hamburg, als ich dich zur Presse wünschte, weil du mich so hinterhältig im Stich gelassen hattest.

Ich weiß noch, wie ich mich wieder mit dir versöhnte, als du deine Allüren nach einer klärenden Schrauberei aufgabst.


Ich erinnere mich an den letzten Freitag. Das wechselhafte, aber schöne Wetter, die Autobahn frei, die Kühlertemperatur angenagelt im grünen Bereich. Rio Reisers "Land in Sicht" im Radio. Zeitreise.

Ich erinnere mich an den Fuchs, dem ich zwei weitere Sekunden Leben schenkte und wie ich dich dafür preisgab.
Ich werde nie vergessen, wie du mich traurig und vorwurfsvoll, leicht schielend von der Ladefläche des Abschleppwagens herunter anschautest.

Verzeih mir, du hast es besser verdient.
sagrada (Gast) - 21. Aug, 18:33

Wirklich traurig schön geschrieben. Man vergisst beim lesen fast, dass es sich um ein Auto handelt.

bootymetronome - 21. Aug, 20:03

ja,

ich versuch die ganze zeit aufs zehnte lied zu skippen, bis ich draufkomme, dass hier ist blog, keine CD!
20.2327 (Gast) - 11. Dez, 17:48

Weil der Knarf Rellöm Stil bei mir und Chantal so unbeliebt ist und so gut passt (wenn ich darf oder auch so :-))

Ich erinnere mich an den Tag, als sie uns abholten.
Die frischgepressten Nummernschilder makellos grün in deiner Hand.
Du studiertest damals die Zunft aus der Zukunft Teil 3, bis dahin noch den conscious-part.

Ich werde unsicher, hauptsächlich darauf bedacht, deine Vorfreude bei der Vorfreude, das nächste Lebensjahr noch erleben zu dürfen, mit dem zu besiegeln, was man das alte Leben nannte.

Ich erinnere mich an das erste Mal mit Chantal und hahaha wie ich mich zurücklehnte in meinem antiken Ledersitz aus Renaissance-Materialen der Gegenwart. Daran, dass mich das alles nichts anzugehen hat in Chantals Zeitstufe, obwohl sie doch sicher nichts gegen eine Reise zu den Herren der Lichter gehabt hätte. Daran, wie sie mir den Weg wies.

Ich erinnere mich an Raben, die sich vor dem Reichstagsgebäude nicht trauten, Hummeln zu verspeisen, weil sie beobachtet wurden und das Kaliber mit den Bienchen und Blümchen auch hätte reichen dürfen in der symbolistischen Privatsphäre des Damokles, die man ja wohl auch Unantastbarkeit nennt.

Ich weiß nicht, was ein Gefühl oder eine Frequenz kostet, wenn sie doch schon so viel gekostet hat. Ich denke mir nur meinen Teil.

Ich weiß nicht, warum ein Feigling keine Frequenz zulassen kann. Wahrscheinlich weil er einfach ein Feigling ist und sich an seiner Feigheit ergötzt, who knows. Wahrscheinlich wird ohne ihn die Autobahn nicht mehr frei, dabei kann man doch glatt vergessen, dass es nur ein Auto ist.

Das, was heute "Land in Sicht" heißt, hieß damals, du schreibst noch Geschichte. Und weißte auch warum?

Weil man nicht alles wissen muss, was man auch glauben kann, nein, ich werde nie vergessen - vor allem nicht den unconcious-part im Raubbau der Black Eagles im besten Film aller Zeiten.

Also, ich würde einfach mal staubsaugende Samtpfötchen anziehen und ins Dubaier Marshall einlaufen. Wobei mir und wohl nicht Chantal eins noch lieber wäre:

Ein einfaches Kämmerlein.

20.2327 (Gast) - 11. Dez, 17:48

Weil der Knarf Rellöm Stil bei mir und Chantal so unbeliebt ist und so gut passt (wenn ich darf oder auch so :-))

Ich erinnere mich an den Tag, als sie uns abholten.
Die frischgepressten Nummernschilder makellos grün in deiner Hand.
Du studiertest damals die Zunft aus der Zukunft Teil 3, bis dahin noch den conscious-part.

Ich werde unsicher, hauptsächlich darauf bedacht, deine Vorfreude bei der Vorfreude, das nächste Lebensjahr noch erleben zu dürfen, mit dem zu besiegeln, was man das alte Leben nannte.

Ich erinnere mich an das erste Mal mit Chantal und hahaha wie ich mich zurücklehnte in meinem antiken Ledersitz aus Renaissance-Materialen der Gegenwart. Daran, dass mich das alles nichts anzugehen hat in Chantals Zeitstufe, obwohl sie doch sicher nichts gegen eine Reise zu den Herren der Lichter gehabt hätte. Daran, wie sie mir den Weg wies.

Ich erinnere mich an Raben, die sich vor dem Reichstagsgebäude nicht trauten, Hummeln zu verspeisen, weil sie beobachtet wurden und das Kaliber mit den Bienchen und Blümchen auch hätte reichen dürfen in der symbolistischen Privatsphäre des Damokles, die man ja wohl auch Unantastbarkeit nennt.

Ich weiß nicht, was ein Gefühl oder eine Frequenz kostet, wenn sie doch schon so viel gekostet hat. Ich denke mir nur meinen Teil.

Ich weiß nicht, warum ein Feigling keine Frequenz zulassen kann. Wahrscheinlich weil er einfach ein Feigling ist und sich an seiner Feigheit ergötzt, who knows. Wahrscheinlich wird ohne ihn die Autobahn nicht mehr frei, dabei kann man doch glatt vergessen, dass es nur ein Auto ist.

Das, was heute "Land in Sicht" heißt, hieß damals, du schreibst noch Geschichte. Und weißte auch warum?

Weil man nicht alles wissen muss, was man auch glauben kann, nein, ich werde nie vergessen - vor allem nicht den unconcious-part im Raubbau der Black Eagles im besten Film aller Zeiten.

Also, ich würde einfach mal staubsaugende Samtpfötchen anziehen und ins Dubaier Marshall einlaufen. Wobei mir und wohl nicht Chantal eins noch lieber wäre:

Ein einfaches Kämmerlein.

20.2327 (Gast) - 11. Dez, 17:49

Weil der Knarf Rellöm Stil bei mir und Chantal so unbeliebt ist und so gut passt (wenn ich darf oder auch so :-))

Ich erinnere mich an den Tag, als sie uns abholten.
Die frischgepressten Nummernschilder makellos grün in deiner Hand.
Du studiertest damals die Zunft aus der Zukunft Teil 3, bis dahin noch den conscious-part.

Ich werde unsicher, hauptsächlich darauf bedacht, deine Vorfreude bei der Vorfreude, das nächste Lebensjahr noch erleben zu dürfen, mit dem zu besiegeln, was man das alte Leben nannte.

Ich erinnere mich an das erste Mal mit Chantal und hahaha wie ich mich zurücklehnte in meinem antiken Ledersitz aus Renaissance-Materialen der Gegenwart. Daran, dass mich das alles nichts anzugehen hat in Chantals Zeitstufe, obwohl sie doch sicher nichts gegen eine Reise zu den Herren der Lichter gehabt hätte. Daran, wie sie mir den Weg wies.

Ich erinnere mich an Raben, die sich vor dem Reichstagsgebäude nicht trauten, Hummeln zu verspeisen, weil sie beobachtet wurden und das Kaliber mit den Bienchen und Blümchen auch hätte reichen dürfen in der symbolistischen Privatsphäre des Damokles, die man ja wohl auch Unantastbarkeit nennt.

Ich weiß nicht, was ein Gefühl oder eine Frequenz kostet, wenn sie doch schon so viel gekostet hat. Ich denke mir nur meinen Teil.

Ich weiß nicht, warum ein Feigling keine Frequenz zulassen kann. Wahrscheinlich weil er einfach ein Feigling ist und sich an seiner Feigheit ergötzt, who knows. Wahrscheinlich wird ohne ihn die Autobahn nicht mehr frei, dabei kann man doch glatt vergessen, dass es nur ein Auto ist.

Das, was heute "Land in Sicht" heißt, hieß damals, du schreibst noch Geschichte. Und weißte auch warum?

Weil man nicht alles wissen muss, was man auch glauben kann, nein, ich werde nie vergessen - vor allem nicht den unconcious-part im Raubbau der Black Eagles im besten Film aller Zeiten.

Also, ich würde einfach mal staubsaugende Samtpfötchen anziehen und ins Dubaier Marshall einlaufen. Wobei mir und wohl nicht Chantal eins noch lieber wäre:

Ein einfaches Kämmerlein.

22.20.2327 (Gast) - 11. Dez, 17:55

Weil der Knarf Rellöm Stil bei mir und Chantal so unbeliebt ist und so gut passt (wenn ich darf oder auch so :-))

Ich erinnere mich an den Tag, als sie uns abholten.
Die frischgepressten Nummernschilder makellos grün in deiner Hand.
Du studiertest damals die Zunft aus der Zukunft Teil 3, bis dahin noch den conscious-part.

Ich werde unsicher, hauptsächlich darauf bedacht, deine Vorfreude bei der Vorfreude, das nächste Lebensjahr noch erleben zu dürfen, mit dem zu besiegeln, was man das alte Leben nannte.

Ich erinnere mich an das erste Mal mit Chantal und hahaha wie ich mich zurücklehnte in meinem antiken Ledersitz aus Renaissance-Materialen der Gegenwart. Daran, dass mich das alles nichts anzugehen hat in Chantals Zeitstufe, obwohl sie doch sicher nichts gegen eine Reise zu den Herren der Lichter gehabt hätte. Daran, wie sie mir den Weg wies.

Ich erinnere mich an Raben, die sich vor dem Reichstagsgebäude nicht trauten, Hummeln zu verspeisen, weil sie beobachtet wurden, und das Kaliber mit den Bienchen und Blümchen auch hätte reichen dürfen in der symbolistischen Privatsphäre des Damokles, die man ja wohl auch Unantastbarkeit nennt.

Ich weiß nicht, was ein Gefühl oder eine Frequenz kostet, wenn sie doch schon so viel gekostet hat. Ich denke mir nur meinen Teil.

Ich weiß nicht, warum ein Feigling keine Frequenz zulassen kann. Wahrscheinlich weil er einfach ein Feigling ist und sich an seiner Feigheit ergötzt, who knows. Wahrscheinlich wird ohne ihn die Autobahn nicht mehr frei, dabei kann man doch glatt vergessen, dass es nur ein Auto ist.

Das, was heute "Land in Sicht" heißt, hieß damals, du schreibst noch Geschichte. Und weißte auch warum?

Weil man nicht alles wissen muss, was man auch glauben kann, nein, ich werde nie vergessen - vor allem nicht den unconcious-part im Raubbau der Black Eagles im besten Film aller Zeiten.

Also, ich würde einfach mal staubsaugende Samtpfötchen anziehen und ins Dubaier Marshall einlaufen. Wobei mir und wohl nicht Chantal eins noch lieber wäre:

Ein einfaches Kämmerlein.

Traumwächter (Gast) - 23. Jul, 20:18

löschen

Hallo..
die Kommentare mit den Zahlen dran sind von mir. Im Zuge geistiger Verflüchtigung und Verfolgungwahn bitte ich dich, diese sowie diesen hier zu löschen. Sie werden deinem Nachruf nicht gerecht.

Wäre echt nett. Danke!

Gruß

Traumwächter-Channel@gmx.de
corr (Gast) - 23. Jul, 20:24

ae

ä=ae

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ae
ä=ae
corr (Gast) - 23. Jul, 20:24
löschen
Hallo.. die Kommentare mit den Zahlen dran sind von...
Traumwächter (Gast) - 23. Jul, 20:18
Rasta die Zweite
Und noch mehr ähnliche Laune hier: http://de.youtube.co m/watch?v=pc7eGzfl4Yo&feat ure=related
Ihr Gestörten (Gast) - 11. Dez, 18:22
source failed (bis morgen)
http://de.youtube.com/watc h?v=VpG-NXsBfqc&feature=re lated
Ihr Gestörten (Gast) - 11. Dez, 18:18
Weil der Knarf Rellöm...
Ich erinnere mich an den Tag, als sie uns abholten....
22.20.2327 (Gast) - 11. Dez, 17:55

Selbstbespaßung

Suche

 

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 20:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren