Freitag, 28. Juli 2006

The story of glass

Zwischen all dem Gezeter über die Dummheit der Mitmenschen mal ein konstruktiver Einschub:

Niklas Kindhäuser, Mitglied der von mir bereits seit längerem verehrten Band Your favourite season wandelt auf Solopfaden und stellt jede Woche einen neuen Song in seinem Blog online.
Der erste, Panama, gehört wohl mit zu dem klügsten, was in letzter Zeit zum Thema Verlassenwerden geschrieben wurde.

"Warum endet jede gute Zeit
mit den Händen in den Taschen,
dem Kinn auf der Brust,
und einem Kloß im Hals?"


Und rocken tut auch auch noch.

Meine Damen und Herren, hier entsteht etwas großes! Runterladen! Weitersagen!
sagrada (Gast) - 29. Jul, 20:46

Das Zitat:

Gänsehaut! Erinnert mich irgendwie an Keine Lieder über Liebe. Kann das sein? Irgendjemand Ahnung?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ae
ä=ae
corr (Gast) - 23. Jul, 20:24
löschen
Hallo.. die Kommentare mit den Zahlen dran sind von...
Traumwächter (Gast) - 23. Jul, 20:18
Rasta die Zweite
Und noch mehr ähnliche Laune hier: http://de.youtube.co m/watch?v=pc7eGzfl4Yo&feat ure=related
Ihr Gestörten (Gast) - 11. Dez, 18:22
source failed (bis morgen)
http://de.youtube.com/watc h?v=VpG-NXsBfqc&feature=re lated
Ihr Gestörten (Gast) - 11. Dez, 18:18
Weil der Knarf Rellöm...
Ich erinnere mich an den Tag, als sie uns abholten....
22.20.2327 (Gast) - 11. Dez, 17:55

Selbstbespaßung

Suche

 

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 20:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren