Sonntag, 21. Mai 2006

My alcoholic friends

Betrunkene Frauen sollten verboten werden. Vor allem die, von denen man was will.
Jetzt darf ich hier rumsitzen und überlegen, wieviel von Freitagabend wohl dem Alkohol zuzuschreiben ist und wieviel mir. Anrufen kann man natürlich auch noch nicht, man will ja nicht anhänglich wirken. Es ist alles so albern...
Rea (Gast) - 21. Mai, 19:17

Ruf an!

Cappui - 22. Mai, 08:28

ich hatte damals angerufen... war ein fehler...
Butzzze - 22. Mai, 22:10

Ich würd dir auch empfehlen anzurufen, denn wenn du zu kange wartest, traust du dich selber nicht mehr. Und wenn sie so betrunken war, wirst du in ihrem Gedächtnis immer mehr verblassen... ;)
Also, frisch ihre Erinnerung auf!

bocian - 22. Mai, 23:21

Ach, in ihr Gedächtnis werd ichs wohl noch geschafft haben-
Aber es geht derweil irgendwie gar nicht mehr um anrufen oder nicht. Ich erhelle das ganze mal mit einem neuen Eintrag, wenn Klarheit herrscht. Kann also durchaus eine Weile dauern...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ae
ä=ae
corr (Gast) - 23. Jul, 20:24
löschen
Hallo.. die Kommentare mit den Zahlen dran sind von...
Traumwächter (Gast) - 23. Jul, 20:18
Rasta die Zweite
Und noch mehr ähnliche Laune hier: http://de.youtube.co m/watch?v=pc7eGzfl4Yo&feat ure=related
Ihr Gestörten (Gast) - 11. Dez, 18:22
source failed (bis morgen)
http://de.youtube.com/watc h?v=VpG-NXsBfqc&feature=re lated
Ihr Gestörten (Gast) - 11. Dez, 18:18
Weil der Knarf Rellöm...
Ich erinnere mich an den Tag, als sie uns abholten....
22.20.2327 (Gast) - 11. Dez, 17:55

Selbstbespaßung

Suche

 

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 20:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren