Sonntag, 14. Mai 2006

Clench your fists now, write:

"She's just not my type"

Dass es nicht nur die Liebe auf den ersten Blick gibt, ist ja allgemein bekannt, aber gibt es eine Liebe nach dem dritten Bier? Und soll man der dann trauen?
"NEEIIN!" brüllen sie jetzt alle, die Hobbyalkoholiker und einsamen Herzen da draussen, aber da ist ja schon noch mehr. Irgendwie waren die Abende ja auch nüchtern betrachtet noch schön. Und irgendwie ist sie ja auch toll. Irgendwie.

Und dann trifft man da seit Wochen diesen guten Freund, der gerade vor den Trümmern seiner dreijährigen Beziehung steht. Und denkt sich während er sein Leid klagt: So stark und ausdauernd könnte ich ihr garnicht nachtrauern. Andererseits: Warum auch, die Sache ist ja auch noch drei Jahre jünger.

Gibt es Stufen von Liebe, wie es Stufen von Grau gibt?
Rea (Gast) - 14. Mai, 08:28

ich denke, dass es Stufen der Liebe gibt wie es Stufen von grau gibt...schon alleine der Beginn.. man ist doch erst angezogen, dann verliebt, und dann irgentwann liebt man vielleicht.. also gibts diese Stufen...

anne (Gast) - 18. Mai, 16:22

ausprobieren, sonst verpasst man eventuell was. Gibts was zu verlieren? Das Herz? Och, das verlor sich doch schon so oft, muss es eben einmal mehr am Ende am Abgrund taumeln und zurückgezogen werden, sollte es nicht klappen.

Liebster Maaaagdeburger (höhö!) woher hatten Sie eigentlich den Hurrican'schen Pavillon letztes Jahr? Alle die ich im Netz finde sind wahrlich zu teuer...
btw.. trifft man dich dieses jahr in Scheessel in Schlamm und Dreck und Bier vereint an?
bocian - 21. Mai, 18:47

Der Pavillon? Den hat mein Vater angeschleppt (und glaube ich auch schon wieder entsorgt). Hat er wohl billig im Baumarkt geshoppt.
Das Hurricane und all seine sympathischen Besucher müssen dieses Jahr leider ohne mich auskommen. Immergut und S,daFvCui müssen langen für diese Festivalsaison.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ae
ä=ae
corr (Gast) - 23. Jul, 20:24
löschen
Hallo.. die Kommentare mit den Zahlen dran sind von...
Traumwächter (Gast) - 23. Jul, 20:18
Rasta die Zweite
Und noch mehr ähnliche Laune hier: http://de.youtube.co m/watch?v=pc7eGzfl4Yo&feat ure=related
Ihr Gestörten (Gast) - 11. Dez, 18:22
source failed (bis morgen)
http://de.youtube.com/watc h?v=VpG-NXsBfqc&feature=re lated
Ihr Gestörten (Gast) - 11. Dez, 18:18
Weil der Knarf Rellöm...
Ich erinnere mich an den Tag, als sie uns abholten....
22.20.2327 (Gast) - 11. Dez, 17:55

Selbstbespaßung

Suche

 

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 20:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren